Wer wir sind und was wir tun
InnFood Organic - ein Start-up mit über 100 jähriger Tradition.
Seit 1906 besteht der Standort im oberbayerischen Weiding an Inn und seit 1960 entwickeln und produzieren wir Nahrungsmittel für Babys und Kleinkinder sowie Biolebensmittel für Erwachsene. Unsere Produkte erfüllen dabei die höchsten Qualitätsanforderungen und Sicherheitsstandards, von der Rohstoffbeschaffung bis hin zur Abfüllung. Wir verstehen uns als Vorreiter für die ressourcenschonende und umweltbewusste Produktion von Glaskost.
Was InnFood Organic auszeichnet? - Das Verantwortungsbewusstsein, die Leidenschaft und die Kreativität aller 150 Mitarbeiter.
Was InnFood Organic besonders gut kann? - Innovative Produkte entwickeln (lassen Sie sich überraschen), Bio-Rohstoffe beschaffen und verarbeiten (auch in Demeter Qualität) und höchstmögliche Qualitätsansprüche erfüllen (das ist für uns selbstverständlich).
Klicken Sie doch einfach mal auf unser Video, um im Drohnenflug unser Werk in Weiding zu sehen und um Eindrücke von der Produktion zu bekommen.
Unsere Philosophie

InnFood Organic agiert verantwortungsvoll:
Sorgfältigkeit in der Beschaffung von Rohstoffen steht im Mittelpunkt.
Höchste Ansprüche an Qualität und Qualitätsmanagement sind grundlegend.
InnFood Organic ist ein Ernährungsspezialist. Unsere Produkte sind auf die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse unterschiedlicher Altersgruppen abgestimmt.
InnFood Organic agiert partnerschaftlich:
InnFood Organic orientiert sich an den individuellen Anforderungen der Kunden und Konsumenten.
InnFood Organic bietet kooperative Entwicklung von innovativen Produkten und Sortimentskonzepten, sowie umfassenden Dienstleistungskonzepten.
InnFood Organic agiert zukunftsorientiert:
InnFood Organic stellt sich den ständig ändernden Anforderungen und ist motiviert sich gemeinsam mit den Kunden weiterzuentwickeln.
Ziel ist es, die Bedürfnisse der heutigen Generation zu erfüllen, ohne dadurch die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefährden.
InnFood Organic ist regional verwurzelt und weltoffen:
Die Nutzung bei regionalen Beschaffungsquellen bei ökologisch orientierten Erzeugern wird forciert.
Internationale Ernährungstrends und innovative Produktkonzeptionen werden als Wegweiser genutzt.